Wir sind eine nerdige Familie aus Bayern und freuen uns über jedes neue Gadget das auf den deutschen Markt kommt. Besonders nerdweib, alias Susanne Angeli ist stets am Suchen, Testen und ausprobieren. Schon als kleines Kind bekam sie von ihrem Großvater eher technische Dinge geschenkt, wie Fotoapparat, neueste Taschenrechner, Computer usw.

Bisher gaben wir unsere Erfahrungen Freunden, Bekannten und an die Familie weiter. Mit dieser Seite zeigen wir Euch, welche technische Gadgets in unser Heim einzogen und wie es uns damit ergangen ist. Nachdem die Technik sogar immer mehr in den Homebereich Einzug hält, wollen wir diesen Bereich unter “Smarthome” an den Leser weitergeben.

Wer testet und wie laufen unsere Tests ab?

Nerdweibweb:: Avatar Susanne
Nerdweib Susanne feenhaar
Nerdweibweb:: Avatar gummibaerle Wolfgang
Nerdmann Wolfgang gummibaerle
Nerdweibweb: Avatar Mikagino
Nerdteenager Mikagino
Nerdweibweb:: Avatar Lucagino
Nerdkind Lucagino

 

 

 

 

 

 

 

… testen im privaten Umfeld. Also nicht im Labor und vergleichen nicht nur reine Zahlen. Wir wollen den täglich Umgang und die Handhabung beleuchten. Einerseits aus Sicht eines Erwachsenen und anderseits aus Sicht von einem jungen Publikum. Daher bitten wir um Verständnis, wenn wir keine Fragen zu genauen technischen Einzelheiten geben können. Dazu dienen im Web zahlreiche andere Webseiten.

Freude – für Euch und uns

Hoffentlich habt Ihr Freude am Lesen unserer Artikel, dann freuen wir uns auf viele, nette Kommentare und Ideen von Euch.
Trolle oder sonstiger Shit wird kommentarlos von uns gelöscht. Gibt genug Streit auf der Welt.