NW007:: 500 YT-Follower Spezial – Sendung vom Dezember 2018

Es ist so toll, die 500 Youtube Follower auf meinem Technik-Kanal Nerdweib erreicht zu haben. Hat auch lange genug gedauert. ^^ Gut zwei Jahre. Ich werde dies Jahre nicht vergessen. Was hab ich oft gezögert weiter zu machen. Was hab ich überlegt, ob es überhaupt einen interessiert. Was hab ich oft gesagt, ich hör wieder auf. Aber auch: Was macht das für einen Spaß die Videos zu drehen. Was macht es Spaß, wenn meine Community mir positives Feedback gibt. Was macht es Spaß, Euch einfach Dinge zu erklären und für Euch meine persönlichen Erfahrungen weiter zu geben. Auch wenn es bisher nur eine kleine Community ist. Lieber eine kleine nette Community, als eine große mit viel Hatern. So, wie ein lieber Zuschauer mir mal unter ein Video kommentierte.

Somit sendete ich als Spezial-Video und Dankeschön an Euch einen Nerdweib Livestream im Dezember 2018 auf Youtube.  Zusammen mit meinen lieben Zocker und Twitter-Freunden Mr.P und Playsouls. Vielen Dank für Eure Treue und Eure Freundschaft im Netz und für bereits viele lustige und lange Zocker-Abende. Besonders im Game Sea of Thieves. Ihr könnt uns gerne mal live dabei zusehen auf Twitch:

Seid LIVE dabei!

📺

     Einschalten!

Oder jetzt meinen Podcast hören:::

The following two tabs change content below.

Susan Angeli

Inhaber Blogger bei wallaby IT-Systems
Nerdweib Susanne ist Buchautor für Sachbücher im Bereich eCommerce und Social-Media-Marketing. Gestaltet, Installiert und konfiguriert Wordpress-Blogs für Kleinunternehmer, Freiberufler und Vereine. Sie mag Technik über alles und startete daher den Blog Nerdweibweb.