Horizon Zero Dawn – einmaliges Spieleerlebnis – Fotogalerie

Ich habe es geschafft! Nicht die Story zu beenden, nein, nein diese hab ich schon vor langer Zeit geschafft. Dazu gibt es auf meinem Gaming-Kanal auf YT auch die Finalfolge aus dem Twitch-Stream. Ich. habe. alle. 55 Trophäen. .. ohhh.. yeahhh.. und somit die PLATIN-TROPHÄE von Horizon Zero Dawn mit Aloy erhalten. 

nerdweib-horizon-zero-dawn-platin-trophaeeHierfür war zum Schluss noch eine große Anstrengung meinerseits nötig. Auch mit der höchsten Stufe 60, die ich erreicht habe. Es fehlten mir noch die meisten Glutsonnen aus den Jagdgebieten. Sprich für jedes der fünf Jagdgebiet gibt es drei Prüfungen, die man jeweils mit einer Glutsonne abschließen muss. Zum Schluss hat man 15 Glutsonnen erhalten. Und die haben es echt in sich. Was teilweise nur mit den Schatten-Waffen zu erreichen ist. Zudem sind die Jagdgebiete Voraussetzung für den Auftrag “Jagen für die Loge” und folgende Quests “Jagen für die Loge” sowie maßgeblich für die Nebenquest “Waffen für die Loge”. Meine schwierigste Prüfung davon war “Fesselprüfung”. Diese verdammten Grauhabichte raubten mir den letzten Nerv. Ich stellte auch fest, dass ich alle Vollsonnen erspielen sollte, um dafür bei der Nebenquest “Waffen für die Loge” einen super-duper Logen-Seilwerfer erhalte. Damit wurde die Fessel-Prüfung leichter und schneller.

Okay, genug davon.. Komm ich mal zur Sache, wieso ich diese Fotogalerie und Artikel überhaupt schreibe. Ich möchte Euch gerne meine Sammlung von Aloy Fanart als Fotogalerie hier bereitstellen. Es wäre schade, diese wunderbaren Screenshots/Foto mit den genialen Locations auf meiner Platte liegen zu lassen. Auch wenn es inzwischen so viele Screenshots im Netz von Aloy gibt.

Hier möchte ich auch erwähnen, dass ich ab Mai 2021 brandheiße News zum neuen zweiten Teil von Horizon Zero Dawn bereitstellen möchte. Dieses Game Horizon Forbidden West wird voraussichtlich im Oktober 2021 für die Sony Playstation erscheinen. Bin noch am Überlegen, ob ich die News hier auf dem Blog veröffentliche oder ob ich sogar kurze News-Videos dazu auf meinem Technik Kanal “nerdweib” produziere. Was meint Ihr dazu?

Die Welt ist so fantastisch, jeder ist davon sofort verzaubert. Hier auf dem Blog von Minkitink.de zeigt auch sie einige zauberhafte Momente ihrer Reise mit Aloy.

 

The following two tabs change content below.

Susan Angeli

Inhaber Blogger bei wallaby IT-Systems
Nerdweib Susanne ist YTer, Twitch-Streamer und Blogger. Davor Buchautor für Sachbücher im Bereich eCommerce und Social-Media-Marketing. Gestaltet, Installiert und konfiguriert Wordpress-Blogs für Kleinunternehmer, Freiberufler und Vereine. Sie mag Technik über alles! Buy Me A Coffee